Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 53

> 论坛 > 德语诗歌,苏拉斯,圣训 > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 53

欢迎来到 ALMANCAX 论坛。您可以在我们的论坛中找到有关德国和德语的所有信息。
    3,14
    参加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy一
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    阿拉伯语:الصحيفةالسجادية
    坚持:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy一

    DieBlätterder Niederwerfung
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    伊玛目Zain-ul-Abidin(a。)

    53。 Eines seiner Bittgebete,在dem dem sich Allah,demMächtigenund Erhabenen,unterwirft

    哦,先生,我的女朋友和女朋友一起回到了Sprache verschlagen。 Mein Sprechen帽子aufgehört,所以dass ich kein Argument哈伯。 Wahrlich,ICH斌第三人以炒面UNHEIL gefangen,(还有福尔杰)meiner泰特ausgeliefert,Wiederho在meiner DER Fehler,DER尤伯杯MEINE verzweifelt直到Absich und明镜verlassen。 Wahrlich,ICH HABE MEINE的Seele einer形势德gedemütigt的sündig在EINE形势DER的uberlassie UND gebracht之前消除,死DRgegenüberunverschämt瓦伦UND模具德到VerheißungLEICHT genommen haben。

    Gepriesen bist Du。 是否已经开始了这个行动,并且是战争破坏者之间的战争,以及他们之间的不和谐。

    哦炒面格比特是,HABE ERBARA直接关系Sturz奥夫MIT meinem炒面Gesicht UND MIT数字高程模型Ausrutsch的meinesFußes。 Erwider MIT MEINE Ignoranz Deiner Langmut UND炒面schlechtes Handeln Deiner Gutherzigkeit神话。 Denn ich bin meine Sinde zugebend und meinen Fehler gestehend。 希尔是辛德勒的手和梅内丁斯坦洛克。 Ich ergebe mich,zur bestrafunggeführtzu werden。 哈ERBARA人MIT meinem霍恩阿尔特,Ablauf meiner踏歌数字高程模型,数字高程模型Näherrückmeiner弗里斯特(的Zum Sterben),meinerSchwächen于Bedürftigkeitmeiner meiner密特尔und明镜Knappheit。

    拜见格比特是,HABE ERBARA人MIT MIR,nachdem菜单支线IM Diesseitsaufhört,死Erinnerung的密歇根州温特千,也被称为Geschöpf的erlischt UND ICH温特死,vergessen werden,魏圣美模,bereits vergessen沃登信德。

    拜见格比特是,HABE ERBARA人麻省理工学院MIR,奥赫丹恩,德恩MEINE格式塔北达科炒面Zustand这个搜索SICH,德恩炒面KörperVerwest,MEINE Glied SICH voneinand火车北达科MEINE Gelenk到zerstückeltwerden。 哦,魏斌ICH黚achtlos DAS,在麻省理工学院MIR(祖geschehen)Gewollt IST。

    拜见格比特是,haben奥赫MIT MIR贝meiner ERBARA融资Auferstehung的Zum生平与贝meiner Wiedererweckung。 拉塞密歇根州的diesem标签麻省理工学院Deiner Gefolgschaft stehen,这hervortret温特Deinen Liebling中,拉森UND MEINE是Deinen在WohnstätNachbarschaft盛,哦赫尔河畔Welten。

  • 要回复此主题,您必须登录。