Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 26

> 论坛 > 德语诗歌,苏拉斯,圣训 > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 26

欢迎来到 ALMANCAX 论坛。您可以在我们的论坛中找到有关德国和德语的所有信息。
    3,14
    参加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy一
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    阿拉伯语:الصحيفةالسجادية
    坚持:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy一

    DieBlätterder Niederwerfung
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    伊玛目Zain-ul-Abidin(a。)

    26。 Eines seiner Bittgebetefürseine Nachbarn und seineAnhänger,wenn er sieerwähnte

    安拉(Unah unser),塞格·穆罕默德(Segne Muhammad)和塞纳河(Seine Familie)和斯特伊·米尔(behe me),北迈宁(Neibarn)和安赫恩(Anhängern),勒克·肯特(Rechht kennen)和安森·费森(Feindenabschwören)死于德涅姆·贝斯坦(Beine Stand)。 Schenke ihnen Erfolg bei der Etablierung Deiner Verfahrensweise und bei der Befolgung desSchönstenDeines(von Dir gelehrten)Benehmens,wéin dem Erbarmengegenüberihres Schwachen,der Beseitigung ihres Mangels,des Besuchsrank Ratsuchenden unter ihnen,dem Empfang ihrer Besucher,dem Verbergen ihrer Geheimnisse,der Bedeckung ihrer Fehler,derUnterstützungihrerUnterdrückten,imschönenTröstendurch Leisten von Beistand,im Hiedenundelefenten zusteht,bevor sie darum被咬了。

    安拉·恩瑟(Allah unser),拉瑟·米奇·丹杰尼根·冯·艾恩(Lasse mich denjenigen von ihnen),德·施莱希特斯·德·舒特aus Keuschheit abwenden,(拉西·米奇)in meinem Umgang mit ihnen weich sein aus Bescheidenheit,mitleidig seingegenüberden Leuten des Unheils unter ihnen aus Gnade,(拉西·米奇)innerlich Zuneigble zu ihnen haben(Verborgen)北艾因河畔雷本·奥·拉萨姆基特(Bich Ihnen lieben aus Ratsamkeit),米希·艾恩·格根尼伯(Mich Ihnengegenübergleichermaßenzu verpflichten),维希·米奇·梅尼恩Verwandten verpflichte和北艾希恩·祖尔沙滩bei ienen zu beachten是艾希·贝恩·梅尼恩erlesensten Menschen沙滩。

    阿拉·塞瑟,赛格·穆罕默德与塞纳河·法米利与申克·米尔·冯·伊恩·柴德(Behandlung)逝世。 Gib mir die reichlichsten Anteile bei dem,是西哈本。 Steigere ihre Einsichtübermein安瑞希特和überdie Kenntnisübermeinen Vorzug,戴米·西尔·杜尔克glücklichwerden和mich durch sieglücklichwerde。 阿们,噢,韦尔滕先生。

  • 要回复此主题,您必须登录。