Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 25

> 论坛 > 德语诗歌,苏拉斯,圣训 > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 25

欢迎来到 ALMANCAX 论坛。您可以在我们的论坛中找到有关德国和德语的所有信息。
    3,14
    参加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy一
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    阿拉伯语:الصحيفةالسجادية
    坚持:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy一

    DieBlätterder Niederwerfung
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    伊玛目Zain-ul-Abidin(a。)

    25。 Eines seiner Bittgebetenfürseine Kinder

    上帝没有,schenke mir死了Gunst,dass meine Kinder verbleiben,dass sie in guten Zustand versetzt werden und dassichglücklichwerdedurch sie。

    Mein Gott,verlängerenhrLebenfürmich。 Vermehre ihreLebensspannefürmich。 Erziehefürmichdiejüngerenvonihnenundstärkefürmichdie Schwachen von ihnen。 MachefürmichihreKörper,ihre Religion und ihre Moral gesund。 在ihren Seelen,ihren Gliedern und bei allem中的Schenke ihnen Unversehrtheit,是一位名叫Angengenheiten的人。 Lassefünmichund durchmeineHändereichlichihrenUnterhaltfließen。

    Lassesiegütig,gottesehrfürchtig,weitsichtig undDirgegenüberaufmerksamand gehorsam sein sowie liebend und beratend zu Deinem Gefolge [auliya]undhartnäckigundabgeneigtgegenüberall Deinen Feinden,Amen。

    阿拉unserstärke,durch sie meine Arme。 Richte durch siemeineKrümmungauf。 Vermehre durch sie unsere Zahl(Familienangehörigen)。 SchmückemeineAnwesenheit durch sie。 Andenken durch sie。 Lasse siemeineStützeseinbei meiner Abwesenheit。 Hilf mir durch sie bei meinen Anliegen。 Lasse sie mich lieben,zu mir barmherzig,zuvorkommend,treu,mir gehorchend sein und nicht ungehorsam,grob sich widersetzend oder fehlerbehaftet(gegenübermir)sein。

    Hilf mir bei ihrer Erziehung,Lehren von BenehmenundGütezuihnen。 Schenke mir darunter Nachkommen [1] und lassedasfürmichgut sein。 Lasse sie mir eine Hilfe sein bei dem,worum ich Dich gebeten habe。 舒茨密歇根州北达科MEINE Nachkom人VOR DEMverstoßen的Teufel,DENN wahrlich,杜竟UNS erschaff的是,UNSER Befehl UND严禁使用到aufgestellt,毛皮UNS死Belohnung献给DAS的,是杜UNS befohl生病,wünschenswertgemacht UND UNSERbeängstigtVOR德扫射diesbezüglich。 Feder effhaffen,列表列表列表列表列表列表列表列表列表列表列表列表列表列表列表dar Mach Mach dar Mach Mach Mach Mach Mach Mach Mach Mach Mach Mach Mach Mach Mach Mach Mach Mach Mach Mach Du hast ihn in unseren Blustadern einschleichen lassen。 Er wirdnichtnachlässig,fallwirnachlässigwerden。 Er vergisst nicht,fall wir vergessen sollten。 Erlässtunvor Deiner Bestrafung in Sicherheitwähnenundmacht uns Angst vor anderen als Dir。 Bee wollen,ermutigt er uns dazu,wir eine gute。 Er bietet sich uns durch在这一刻,一个没有堕落的堕落的Zweifelhaftes。 瀑布er uns etwas verspricht,belügteruns und falls er Hoffnung macht,enttäuschteruns。 Und falls du seine List von uns nicht abwendest,wird er uns in dieIrreführen,und falls Du und nicht vor seinenVerwirrungenschützt,wird er uns zum Ausgleiten bringen。

    Deshalb,Allah unser,überwältigeseineHerrschaftüberundurch Deine Herrschaft,damit Du ihn vonunsabhältstdurchviele Bittgebete zu Dir,damit wir zu den vor seiner List durchDichGeschütztenwerden。

    天哪,gewähremirmeine ganze Bitte。 Erfüllemirmeine Anliegen。 HaltedieErfüllungnichtvonmirzurück,zumal Du diese garanterthastfürmich。 Halte mein Bittgebet nicht von Dir ab,zumal Du mir dieses befohlen hast。

    扁栓MIR gunstein死,是ALLESつschenken,是美国密歇根州korrigiert,sowohl在meinem Diesseits ALS AUCH在meinem Jenseits,sowohl DAS,woran ICH密歇根州erinnern ALS AUCH DAS的,是ICH vergessen HABE,sowohl DAS的,是ICHöffentlichgemacht HABE ALS奥赫das,ich versteckt habe und sowohl das,ich offengelegt habe als auch das,was ich verheimlicht habe。 在所有diesem祖书房Rechtschaffen的gehör,祖书房Erfolgreiche IM Streber NACH博士在荻位拉塞密歇根州第三人以菜单,死nicht gehindert werden,韦尔SIE SICH AUF荻verlassen,死behütetwerden第三人以IHR Schutzsuch贝DR,死Gewinner信德北ihrem亨德尔im Bezug auf Dich,diegeschütztinddurch deine Macht,die reichlich von Dir erlaubte Versorgung erhalten aus Deiner unermesslichen Huld durch Deinen EdelmutundGroßzügigkeit,die durch ihe Demut vor Dir geehrt wehrden untwehrt Deine Gnade geheilt sind,die von Pear befreit sind durch Deinen Reichtum,die vorSünden,Verfehlungen undFehlerngeschütztinddurch die Ehrfurcht vor Dir,die Erfolg haben beim Guten,bei der Rechtleitung und beim Richtigen durch deSünengehindertwerden durch Deine Macht,die jeglichen UngehorsamDirgegenüberganzunterlassen haben und die inDeinerNähedieinn Ruhe erlangen。

    安拉没有,例如所有来自Durg Erfolg von Dir und(durch)Deine Gnade的死亡。 Schützeunsvor der Bestrafung des Feuers。 像艾伦穆斯林,Muslimas,gläubig精气神UNDgläubigFrauen dasselbe,是ICH荻ersucht HABE献给密歇根州北达科MEINE金德IMgegenwärtig的Diesseits UND Kommende Jenseits,DENN wahrlich,d BIST那霸,Erhörend是,Allhörend是,wissend是,Verzeihend是,Vergebend是,Barmherzige UND是Gnädig。

    Und喜欢不受影响的Diesseits Gutes和im Jenseits Gutes und bewahre uns vor der Strafe des Feuers。

    [1] Es ist daran zu erinnern,dass die reinen Imame nie besonders“Söhne”wünschten,sondernfürsieTöchterundSöhnetetsgleichwertigwarenüberdiesiesichgleichermaßengefreuthaben。 先知穆罕默德(p。)Kuchen Soher,sondern es war seine Tochter,die sein geistiges Erbe weiter getragen hat。 Der Hinweis hier“daruntermännlicheNachkommen”bezieht sich auf die Situation,dass der Imam sein geistiges ErbeeinemmännlichenNachkommenübergebensoll。 Und seineKenntnisüberseinespezifischeAufgabedrücktsichauch in seinem Bittgebet aus。

  • 要回复此主题,您必须登录。