Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 21

> 论坛 > 德语诗歌,苏拉斯,圣训 > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 21

欢迎来到 ALMANCAX 论坛。您可以在我们的论坛中找到有关德国和德语的所有信息。
    3,14
    参加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy一
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    阿拉伯语:الصحيفةالسجادية
    坚持:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy一

    DieBlätterder Niederwerfung
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    伊玛目Zain-ul-Abidin(a。)

    21。 Eines seiner Bittgebete,wenn er wegen einer Sache traurig wurde und wegen Fehlern Sorgen hatte

    Allah unser,OhUnterstützerdesschwachen EinzelnenundHütervorbeängstigendenDingen,ich wurde einsam durch meine Fehler,所以dass ichkeinenGefährtenhabe。 Ich bin schwach vor Deinem Zorn,所以dass michkeinerunterstützt。 Mir wird die Angst davor,Dich zu treffen,bewusster undniemanddämpftmeineFurcht。 Wer soll mich denn in Sicherheit bringen vor Dir,wenn Du Derjenige bist,vor Dem ichmichfürchte? Wer soll mir helfen,wenn Du derjenige bist,Der mich isoliert hat? Wer sollmichstärken,wenn Du derjenige bist,Dermichschwächt? 哦mein Gott,Herrscher kann einenBeherrschtenunterstützen。 Nur ein Obsiegender kann einem Besiegten Sicherheit schenken。 Nur ein Verfolger kann einem Verfolgten verhelfen。

    噢mein Gott,在Deiner Hand liegen alle diese Mittel,und zu Dir ist die Zuflucht und das Schutzsuchen。 Deshalb segne Muhammad und seine Familie,gewähremirZuflucht和schenke mir Erfolg bei meinem Anliegen。

    上帝没有,wenn Du Dein edles Antlitz von mir abwendest,deineunermesslicheGüteverweigerst,Deine Versorgung,deine Mittel von mir abschneidest,

    würdeichkeinen Ausweg finden zu etwas von meinerHoffnungaußerbeiDir,undichättedas,bei Dir ist mit keinerHilfeaußerDeinererreichenkönnen。 Denn ich bin Dein Diener,der Sich unter Deiner Herrschaft befindet,und Meine Stirnlocke of Deiner Hand。

    肉体的镜子。 DeinUrteilübermichist wirksam und DeinRatschlussüberichist ist。 Ich habe keine Kraft,aus Deiner Herrschaft auszutreten und kann nicht DeineMachtüberschreiten。 Ich bekomme Deine Zuneigung,ich erreiche Deine Zufriedenheit und bekomme,bei Dir ist,nur durch den GehorsamDirgegenüberunddurch die Huld Deiner Gnade。

    Mein Gott,Diener Deiner。 IchverfügenichtüberreinenSeineaußerdurchDich。 IchbindarüberMeugeSeele和孕妇MeineSchwächeunddie Minderwertigkeit meiner Mittel zu。 Deshalb Erbring MIR,是杜MIR versprochen生病北达科汇鸿生涯献给密歇根州,是杜MIR gegeb生病,DENN ICH斌书斋hilflos是,ergeben就是schwacher,beschädigt就是niedriger,winzige是,bedeutungslos是,盔甲,verängstigt就是Zuflucht suchend将迪纳。

    UNS神,segni穆罕默德UND围网FAMILIE UND拉森密歇根州weder Vergesslicher盛,他也Deinen祖gedenken贝,是杜MIR gegeb生病,晚报nachlässig盛gegenüberDeiner古德,麻省理工学院DER杜密歇根州geprüft生病了,晚报Hoffnungslos IM Hinblick奥夫书斋Erhörmeiner selbst ,德恩杜ES贝MIRhinauszögerst,gleichgültigOB ES IM格吕克奥德在DER不ist的黑特,OB ES奥德Bequemlichkeit IST,OB ES在Unversehrtheit奥德UNHEIL IST,OB ES在Elend的奥德GabenfüllIST,OB ES在帝国那样奥德梨IST在Wohlstand ist的Bedürftigkeit或者oder ob es。

    Allah unser,segne Muhammad und seine Familie und lasse meine Verherrlichung,Lobpreisung und Dankpreisung an Dich gehen in allenmeinenZuständen,damit ich mich nichtfreueüberdasWeltliche,das Du mir hast生病。 Lasse mein Herz die Ehrfurcht vorDirfühlen,setmeinenKörperbeidem ein,von mirechfürgemeineSeele mit dem GehorsamDirgegenüber,vorrangig vor realm,mirnmn宽幅,肛门ich nichts liebe和gegennichtszürne,是Deine Zufriedenheit mit sich bringt。

    UNS神,segni穆罕默德UND围网FAMILIE UND纸浆炒面赫兹弗雷皮毛Deine LIEBE,beschäftigES麻省理工学院DERErwähnungDeiner,erfrisch ES麻省理工学院DER焦虑und明镜Furcht VOR DR,星ES麻省理工学院的马克文施NACH博士,LENKA ES的Zum我格哈博士gegenüber^ h ,führeesauf den liebsten Wegen zu Dir und macheesdemütigmitdem Wunsch dessen,是Dugewährstwährend过敏的meiner Lebenstage。

    Lasse meine EhrfurchtDirgegenüberzumeinerAusrüstungimDiesseits,Meine Reise zu Deiner Gnade und mein Eintreten in Deine Zufriedenheit select。 Mache Dein Paradies zu meinem letztendlichen Verbleib。 Schenke mir eine Kraft,mit der ich alles,是Deine Zufriedenheit mit sich bringt,ertragen kann。 Lenke meine Flucht zu Dir und meinen Wunsch zu dem,是Du hast。 Kleine mein Herz mit der Abneigung gegen die SchlimmenDeinerGeschöpfeundSchenke mir die Zuneigung zu Dir und Deinen Dir Nahestehenden sowie den Leuten des GehorsamsDirgegenüber。 Lasse mich keinem BoshaftenoderUngläubigenwederGunstoderGefälligkeitschulden,noch dass ich diese(BoshaftenoderUngläubigen)brauche。

    Doch bewirke aber die Ruhe meines Herzens,die Geselligkeit meiner Seele,meineUnabhängigkeitundGenügsamkeitdurchDich und durch dieGütigstenDeinerGeschöpfe。

    Muhammad和seine Familie和mache mich zueinemGefährtenvonihnen。 Mache mich zueinemUnterstützervonihnen。 Begünstigemichmit der Sehnsucht nach Dir und mit demHandelnfürDichnach dem,was du liebst und womit Du zufrieden bist,denn wahrlich,Du bist allerDingemächtig,und das istleichtfürDich。

  • 要回复此主题,您必须登录。