Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 20

> 论坛 > 德语诗歌,苏拉斯,圣训 > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 20

欢迎来到 ALMANCAX 论坛。您可以在我们的论坛中找到有关德国和德语的所有信息。
    3,14
    参加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy一
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    阿拉伯语:الصحيفةالسجادية
    坚持:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy一

    DieBlätterder Niederwerfung
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    伊玛目Zain-ul-Abidin(a。)

    20。 Eines seiner BittgebeteüberhöchsteMoral und gute Taten

    UNS神,segni穆罕默德UND围网FAMILIE UND斯泰格尔意谓Glauben的Zum从Glauben,菲斯vollkommens到Lassi的菜单Überzeugung死vortrefflichs在Überzeugung盛,从Absich到VOLLENDA菜单泰特MEINE UND Absich祖书房的Z besten泰特的组成。

    真主,但是我们没有任何意见。 Korrigiere mit dem,是Du hast,meine festeÜberzeugung。 Stelle durch Deine Macht das wieder她,von mir verdorben wurde。

    安拉,塞纳姆穆罕默德和塞纳家族和bewahre mich vor dem,是mich ablenkt。 Setze mich ein bei dem,wonach Du michspäterfragen wirst。 Lasse mich meine Tage mit dem verbringen,woffer Du mich erschaffen hast。 Mache是​​一个非常重要的人,也是一个伟大的人,是Deine Versorgung aus。 Prüfemich nicht durch Warten。 在Stolz [礼貌] verfallen的Mache mich ehrenvoll und lasse mich nicht。 Lasse mich Dir dienen und lasse(mich)meinen Dienst nicht durchSelbstgefälligkeit[udschub]zerstören。 Lasse von meinenHändendas Gutefürdie Menschenausströmenund lasse das nicht durch Vorhaltung zugrunde gehen。 Schenke mir diehöchsteMoral und bewahre mich vor Prahlerei [fachr]。

    安拉,塞纳穆罕默德和塞纳家族。 Erhöhemeine Stufe unter den Menschen nur dann,wenn Du mich bei meiner Seele im selbenMaßerniedrigst。 Verursache bei miräußereStärkenur dann,wenn Du im selbenMaßinnere Demut bei meiner Seele hervorrufst。

    UNS神,segni穆罕默德UND模具FAMILIE穆罕默德UND拉森密歇根州verfüg尤伯杯电影Rechtschaffen直到Leitung,死ICH nicht Austausch到,尤伯杯einen WEG德真理报,冯DEM ICH nicht UND abweichen尤伯杯电影Absicht德Rechtleitung,DER ICH nicht zweifl来。 拉沙密歇根州别人的生活中炒面Ganzes Demut IM格哈DörsamgegenüberLEBEN。 德恩丹恩维德菜单别人的生活é献给巢穴Teufel wird,丹恩孔密歇根州zurück祖DR,bevor书斋Unwill密歇根州密歇根州ereilt erfasst UND书房佐恩。

    UNS神,Belassi keine Eigenschaft,死贝MIR ALS Fehler gewertet wird,指数ohne DASS杜SIE在Ordnung bringst,keine Schande,NACH明镜ICH getadelt werde,指数ohne DASS杜ES verbesserst UND keine MIR在GUDEN到unvollendet,指数ohne DASS杜SIE vollendest。

    UNS神,segni穆罕默德UND模具FAMILIE穆罕默德下tausche MIRgegenüber死Feindschaft德Leute DES Hasses MIT LIEBE,从内德DER Leute DES Unrechts神话Liebenswürdigkeit,死VerdächtigungDER Leute德Rechtschaffenheit MIT Vertrauen,死Feindschaft的机场麻省理工学院Freundschaft,死Missachtung [ uquq] seitens明镜Nächstverwandt的[Arham]神话非营利,模具Enttäuschung冯巢穴Verwandt MITUnterstützung,模具LIEBEつ巢穴Schmeichlern MIT DER Berechtigung DER LIEBE,模具Abweisung DER格塞尔麻省理工学院ehrenvolle我Zusammenleben UND死Bitternis DER焦虑VOR巢穴UnterdrückernMIT DERSüßeDER Sicherheit 。

    UNS神,segni穆罕默德UND围网FAMILIE UND申克MIR死Oberhand尤伯杯denjenig,EDS密歇根州unte​​rdrückt线,Sprachstärk葛根denjenig,编麻省理工学院MIR streitet UND西格葛根denjenig,编MIRgegenübersturköpfigIST。 申克的mir Planfertigkeit葛根denjenig编秩葛根密歇根州schmiedet,Fähigkeit葛根denjenig编密歇根州tyrannisiert(Gelegenheit)模具Verlogenheit desjenig编密歇根州verleumdet线,aufzudeck,UND Sicherheit VOR demjenig编密歇根州bedroht线。 申克MIR Erfolg,demjenig祖gehorchen,编MIR zeigt DAS Richtige UND死Befolgung desjenig,从leitet DER密歇根州的Zum言语报。

    UNS真主segni穆罕默德UND围网FAMILIE UND雷特密歇根州大足,demjenig,编密歇根州betrog线,麻省理工学院RATSCHLÄGE异侧祖治疗,祖的demjenig,EDS密歇根州verlassen线,麻省理工学院的肠道祖vergelt的是,denjenig,编MIRgegenübervorenthaltend WER,麻省理工学院Beschenk祖lohner是,denjenig编死BeziehungenつMIR abgebrochen线,MIT DER Aufrechthaltung DER Beziehungenつbelohn即,IM Gegensatzつdemjenig编黚密歇根州gelästert线,IHN MIT固特つerwähnUND DASS ICH密歇根州献给Wohltat从Schlechte的bedank UND BEIM(MIRgegenüber) wegseh到。

    UNS神,穆罕默德segni UND围网FAMILIE UND密歇根州麻省理工学院的马克Gewand预计说Rechtschaffen。 捷MIR书房笨蛋德Gottesehrfürchtig北德Verbreitung德Gerechtigkeit时刻,UnterdrückungDES Zornes说,LöschungDER Feindseligkeit说,虽然我Zusammenbring的gespalten Leute,对外关系局将Korrektur德Uneinigkeit,DEMWeitererzählDER guten Eigenschaften,DEM Verdeck从Eingeschaf DER schlechte,从Umgang DEM erleichtern,数字高程模型bescheiden的Umgang也schönenLebenslauf也ruhigen Verhalten,DER肥嫩士气,DER VorreiterschaftžGüder一个,DEM vorziehen(anderer)贝巢穴的Gabor编Unterlassung DESRügens,DEM Gunsterweisgegenüberdemjenig,书房ES nicht zusteht,DEM Aussprech冯Rec​​ht,selbst德恩ES schwerfällt说Geringschätzung(DES Wertes)冯Guten,selbst德恩dieses(固特)经常vorkommt贝meiner语言与意谓Handlung,UND DEMHocheinschätz的(DES Wertes)VOM柏森,selbst德恩dieses weniger vorkommt贝meiner语言与Handlung说。 Vollenda DAS(ALLES)贝的mir麻省理工学院andauernde如果我格哈(DRgegenüber),DEM Verbleib在DER礼俗und明镜Ablehnung DER Leute DERunzulässig的Hinzufügung[比达] UND小溪DER Verwendung DER弗雷erfunden的美浓。

    UNS真主,穆罕默德segni UND围网FAMILIE UNDgewährMIR德在Versorgung reichlichs,UND德恩ICH werde底部(gewähr)分钟,斯塔克斯德卡夫,德恩ICH MUDE werde。 在Trägheitv Deinem丁斯特拉斯密歇根州nicht verfallen,在Blindheit v Deinem WEG INS Einlass奥夫安德雷斯ALS Deine LIEBE,在Vereinigung神话demjenig,编SICH冯医生getrennt线,UND在verlassen desjenig,编SICH祖迪尔gesellt。

    UNS神,拉森密歇根州祖尼尔博士在注咬伤荻荻UND贝Bedarf anfleh贝Bedürftigkeit。 拉塞密歇根州nicht大足verleitet werden,ANDERE嗯援助组织祖咬伤,在Drangsal千德恩ICH,密歇根州DEM位到企业的其它ALS荻祖unterwerf的是,德恩ICHbedürftigwerde,奥德ANDERE温特DR anzufleh的是,德恩ICH焦虑bekomme,damit ICH dadurch nicht Deinen Verzicht (AUF密歇根州),书房书斋ABW比Abweisung(冯MIR)verdiane下,哦Gnädigst阿列尔Gnädig说。

    UNS真主姑娘达斯,这是德Teufel在炒面赫兹的falscher Hoffnung,VerdächtigungUND Neidereinflüstert的Zum Gedenken德格罗斯werden,马赫特UND的Zum刨床葛根Deinen Feind的来自Zum nachdenken尤伯杯巢穴。 在(Lassi的)DAS的,这是呃meiner遵古行权拉森时刻Frevelhafte我,Unfug,Beschimpfung einerWürde,Unrechtszeugnis,lastErr尤伯杯比Gläubigeeinen abwes的是,Beschimpfung从EINES Anwesen奥德Ähnliches楚SPRACHE DES叶时刻荻werden,ÜbertreibungBEIM叶Deiner,Vertiefung贝Verherrlichung Deiner说,丹科献给Deine Gaban,GUDEN Zugeb这是Deinen UND盛Erfassung Deiner gunstein。

    UNS神,segni穆罕默德UND围网FAMILIE UND拉森密歇根州nichtunterdrücktwerden,d密歇根州verteidigen kannst,拉森密歇根州nichtunterdrück,在杜密歇根州bändigkannst,在模具Irre gehen拉森密歇根州nicht,从LEIT kannst d密歇根州的Zum雷赫,拉森密歇根州臂werden nicht,哒炒面Vermögenkommt UND拉森密歇根州nicht冯dUnrechtmäßig韩德尔,MEDA Wohlstand冯d kommt。

    真主,ich komme auf Deine Vergebung zu und Deine Verzeihung ersuche ich。 Nach Deiner Nachsicht sehne ich mich。 Auf DeineGütevertraue ich。 Dabei habe ich nichts,是mir Deine Vergebung erzwingt。 在meinen Handlungen ist nichts,womit ich Deine Verzeihung verdene。 和其他人一样,哈维呃诺伊赫德内奎特。 因此,我们希望穆罕默德和塞纳姆家庭和家庭团聚。

    真主阿拉拉斯,拉斯姆·雷希格莱特斯·奥斯普雷钦。 Inspiriere mich zu Gottesehrfurcht。 Leite mich zu dem,是reiner ist。 Setze mich ein bei dem,是mehr Zufriedenheit bewirkt。

    真主的意思是说,我们必须接受这个信仰和信仰。

    安拉,塞涅穆罕默德和塞纳家族和成年人成吉思汗大砍刀。 Lasse mich zu den Leuten der Aufrichtigkeit,der Wegweiser der Rechtleitung und der der rechtschaffenen Diener werden。 Schenke mir den Gewinn imnächstenLeben und die Unversehrtheit(durch Deine)Überwachung。

    UNS真主尼默为Dichte冯meiner的Seele,是SIE befreit UND Belassi在meiner为的Seele密歇根州,是Ordnung bringt,DENN MEINE的Seele wird SIE zugr的gehen,ES SEI DENN,二schütztSIE。

    阿拉,阿拉,奥斯特鲁斯,文森特。 Du bist meine Zuflucht,wenn ich abgewiesen werde。 Dich咬住了他的Hilfe,这是他的朋友。 Bei Dir ist Ersatzfürdas,was verbasst wurde,Korrekturfürdas,verdarb undVeränderungfürdas,wogegen Du warst。 Deshalb begunstige mich mit Unversehrtheit vor dem Unheil,mitGroßzügigkeitvor dem Bitten und mit Rechtleitung vor dem Irregehen。 Schützemich vor derÜberlastungdurch die Schande der Diener(mirgegenüber)。 Schenke mir Sicherheit am Gerichtstag und gib mir gute Rechtleitung。

    UNS神,穆罕默德segnibehüt密歇根州北达科围网FAMILIE UND第三人以DeineLiebenswürdigkeit。 Ernähremich mit Deinen Gaben。 Korrigiere mich durch DeineGroßzügigkeit。 Mache很好地聆听了DeineGefälligkeit。 Überschattemich mit Deinem Schutz。 Umhüllemich mit Deiner Zufriedenheit。 德恩MIR死Dinge zweifelhaft vorkom融资,雷特密歇根州祖德仁Aufrichtigs,德恩死Handlung的ähnlichwerden,祖德仁缰绳UND德恩死Bekenntniss SICH widersprech祖叫,死(荻)是从zufriedenstell该ehes。

    安拉,塞涅穆罕默德和塞纳家族和克罗恩米希姆和亨格尔苏米特,泽希尼米希姆米特姆古特Befolgung aus。 Schenke mir wahrhaftige Rechtleitung。 Prüfemich nicht durch Wohlstand。

    GewährMIR EINESCHÖNESanftmut(冯·d),机器AUS meinem别人的生活keine schwereMühsal。 阿伯nicht炒面Bittgebet abweisend莱纳,DENN ICH HABE keinen竞争对手DR甜菜碱UND keinenEbenbürtig的zuerkannt neben其他较后。

    UNS神,穆罕默德segni UND围网FAMILIE UND密歇根州的verschwendung Hinderer。 舒茨MEINE Versorgung VOR DEM从Dahinschw。 Steigere meinen Besitz durch Segen darin。 密歇根州带来AUF DEN WEG的Zum Guten Leitung DER第三人以DAS的,是ICH davon ausgeben来。

    UNS神,穆罕默德segniSchützen酒店密歇根州北达科围网FAMILIE UND VOR DEMMühsalDES Erwerbs。 Versorg密歇根州,指数ohneつRECHNER,如此,DASS ICH werde nicht冯Deinem丁斯特abgelenkt第三人以Streb的(胆碱受体Lebensunterhalt)奥得第三人以模具AUS DEM Erwerb接受者均überlastet。

    UNS神,帝国MIR Deine马赫特deshalb第三人以DAS的,是密歇根州ICHSchützen酒店ersuch UND第三人以Deine Erhabenheit VOR DEM,被ICHbefürch。

    UNS神,穆罕默德segni UND围网FAMILIE UND第三人以WohlstandSchützen酒店Antlitz的菜单。 Entwürdig菜单埃尔曼nicht第三人以梨,所以DASS ICH死Leute Deiner Versorgung亩Versorgung位奥德死空是DeinenGeschöpf到UND anbettl dadurch在Versuchung GERATE,denjenig编的miR gegeb帽子,つlobpreis UND denjenigつtadeln,DER密歇根州abgewies线,wobei多奇Du und nicht sie das OberhauptüberGeben und Verweigern bist。

    UNS神,穆罕默德segni是GESUNDHEIT UND围网FAMILIE UNDwährendDES Gottesdienstes一样,FREIZEIT献给死去Frömmigkeit,WISSEN在德实践UND贝Gefälligkeit的Zurückhaltung。

    安拉,我们的死亡使者的残疾人。 Erfüllemeine Hoffnung in der Erwartung Deiner Gnade。 Erleichtere meine Wege,die zu Deiner Zufriedenheitführen。 Verschönerewährend过敏meinerZuständemeine Taten。

    安拉,塞涅穆罕默德和塞纳家庭和母亲米奇aufmerksam auf Gedenken Deiner在Zeiten derNachlässigkeit。 Setage mich ein im Gehorsam Dirgegenüberin Tagen derMuße。 Ebne mir zu Deiner Liebe einen leichten Weg und vollende mir damit das Gute des Diesseits und des Jenseits。

    UNS神,segni穆罕默德UND围网FAMILIE,魏某杜bestens jemanden DeinerGeschöpfVOR IHM jemals gesegnet生病UND NACH IHM jemanden segni的wirst,下像UNSER IM Diesseits Gutes UND IM Jenseits Gutes UND HUTTE密歇根州第三人以说,面包车Gnade德炮轰德Feuersee。

  • 要回复此主题,您必须登录。