Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35

> 论坛 > 德语诗歌,苏拉斯,圣训 > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35

欢迎来到 ALMANCAX 论坛。您可以在我们的论坛中找到有关德国和德语的所有信息。
    3,14
    参加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy一
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    阿拉伯语:الصحيفةالسجادية
    坚持:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy一

    DieBlätterder Niederwerfung
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    伊玛目Zain-ul-Abidin(a。)

    35。 EINES围网渔船Bittgebet为Zufriedenheit,德恩呃死Leute DES Weltlich的ansah

    Die Dankpreisung ist Allahs aus Zufriedenheitüberdas Urteil Allahs。 我的主宰,安拉的死亡,塞纳·迪纳的帽子和塞纳的帽子,以及塞纳·费舍尔·祖格·弗雷吉比基特·安格哈尔滕。

    安拉·恩瑟(Allah Unser),塞格林·穆罕默德(Segne Muhammad)和塞纳河(Seine Familie)和普尔菲(prüfe)米歇尔·尼赫(düchdas das),是杜·伊恩·格格本(Du Ihnen gegeben hast)和普鲁菲·西(nice mitht dem),是杜·米尔·弗罗伦塔尔·杜(mir mir vorenthalten Hast),德米特·迪恩·迪恩·德恩·格施普芬奇·杜恩·迪恩·德辛格·德辛格

    安拉·恩瑟,赛格·穆罕默德和塞纳河·法米利和贝克尔·米涅韦特·梅恩·布莱斯特(Weite Meine Brust) Schenke mir Vertrauen,Damit ich dadurch zugebe,Deine Bestimmung mit nichts als Gutem vollstreckt wurde。 Lasse meinen Dank an Dichfürdas,是Du mir vorenthalten hast reichlicher sein als mein Dank an Dichfürdas,是Du mir zurVerfügunggestellt hast。 Schützemich vor der Annahme,达斯·艾因·米特洛瑟·尼德特拉希提格(dass ein Mittelloser) Denn wahrlich,geehrt ist(nur)杰曼德,den der Gehorsam和Dich geehrt帽子,und erhaben ist(nur)jemand,den der Dienst和dir erhaben宝石帽因此,塞格·穆罕默德与塞纳河家族和塞维利亚·德·赖斯·德·维希根·维希根·弗雷根Du nicht gezeugt hast,noch gezeugt wurdest和keiner ist Direbenbürtig

  • 要回复此主题,您必须登录。